Vaaron • Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
J (55)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
Kuzushi (29)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
Gott (16)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
also (15)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
Sranko (5)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
/______/ (2)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
Jamison7746 (1)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
TV-2010-DBZ (1)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
Shane4858 (1)
Funktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01Funktion: Ein Bild hosten I_voting_barFunktion: Ein Bild hosten Hbkleinvaaron01 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Funktion: Ein Bild hosten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

Funktion: Ein Bild hosten Empty
BeitragThema: Funktion: Ein Bild hosten   Funktion: Ein Bild hosten EmptyDi Jun 08, 2010 3:18 am

Habe vorher die Funktion "Ein Bild hosten" benutzt um ein Bild hochzuladen. Wo kann ich denn wieder auf mein hochgeladenes Bild zugreifen?
Edit: Hat sich erledigt, habe grade eine Mail von dem Imagehoster bekommen. Vielleicht sollte man irgendwo anmerken das man da ungefragt automatisch registriert wird?

Zitat :
Ihr Konto wurde erstellt.
Hallo ,

Sie erhalten diese automatische e-Mail, weil ein Benutzerkonto auf "Servimg" - https://servimg.com von Ihrem Forenkonto aus erstellt wurde.

Sie können sich mit folgenden Daten einloggen:
Login: Ihre Email
Passwort: Passwort des Forums



Servimg.com - Free image hosting service
Nach oben Nach unten
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Funktion: Ein Bild hosten Empty
BeitragThema: Re: Funktion: Ein Bild hosten   Funktion: Ein Bild hosten EmptyDi Jun 08, 2010 5:05 pm

Ein Bild kann man auch hochladen, in dem man die URL mit
Code:
[img=url][/img]
einbindet. Allerdings würde es mich ebenfalls nicht gerade ansprechen, wenn man sich ungefragt irgendwo automatisch registriert...
Nach oben Nach unten
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

Funktion: Ein Bild hosten Empty
BeitragThema: Re: Funktion: Ein Bild hosten   Funktion: Ein Bild hosten EmptyDi Jun 08, 2010 7:49 pm

Wie meinst du das? Ein Bild ladest du ja normalerweise von deinem Rechner auf einem Server hoch. Mit
Code:
[img]http://URL_des_Bildes[/img]
verlinkst du dein hochgeladenes Bild nur.
Nach oben Nach unten
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Funktion: Ein Bild hosten Empty
BeitragThema: Re: Funktion: Ein Bild hosten   Funktion: Ein Bild hosten EmptyDi Jun 08, 2010 7:55 pm

Kuzushi schrieb:
Wie meinst du das? Ein Bild ladest du ja normalerweise von deinem Rechner auf einem Server hoch. Mit
Code:
[img]http://URL_des_Bildes[/img]
verlinkst du dein hochgeladenes Bild nur.

Diesmal haben wir uns beide verschrieben...
Code:
[img]urlX[/url]
= Bild
Code:
[img=urlY]urlX[/img]
= Bild mit Link zu urlY
Nach oben Nach unten
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

Funktion: Ein Bild hosten Empty
BeitragThema: Re: Funktion: Ein Bild hosten   Funktion: Ein Bild hosten EmptyMi Jun 09, 2010 12:28 am

Ja, aber ich meinte nicht die BBCodes. Ich meinte den 6. Button von Links "Ein Bild hosten". Normalerweise wird der in Foren verwendet um Bilder auf den Foren Server hochzuladen und diese gleich zu verlinken. Deswegen hat es mich verwundet das ich mein hochgeladenes Bild nirgendwo gefunden habe. Kurze Zeit später habe ich dann aber eine Mail, siehe oben, von Servimg.com bekommen. Ich wurde dort anscheinend automatisch mit meinen Foren Username und PW angemeldet und mein Bild wurde auf ihren Server hochgeladen.
Nach oben Nach unten
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Funktion: Ein Bild hosten Empty
BeitragThema: Re: Funktion: Ein Bild hosten   Funktion: Ein Bild hosten EmptyMi Jun 09, 2010 1:24 pm

Kuzushi schrieb:
Ja, aber ich meinte nicht die BBCodes. Ich meinte den 6. Button von Links "Ein Bild hosten". Normalerweise wird der in Foren verwendet um Bilder auf den Foren Server hochzuladen und diese gleich zu verlinken. Deswegen hat es mich verwundet das ich mein hochgeladenes Bild nirgendwo gefunden habe. Kurze Zeit später habe ich dann aber eine Mail, siehe oben, von Servimg.com bekommen. Ich wurde dort anscheinend automatisch mit meinen Foren Username und PW angemeldet und mein Bild wurde auf ihren Server hochgeladen.

Es war nie die Rede von BBCodes. Die Funktion mit [img] findet sich einen Button neben "Ein Bild hosten".

Den Rest habe ich schon verstanden. Ich meinte, dass man nicht gezwungen ist, die host-Funktion zu benutzen sondern es noch weitere Wege und Möglichkeiten gibt, ein Bild hochzuladen. Nur ist das etwas eskaliert, da du mich scheinbar missverstanden hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funktion: Ein Bild hosten Empty
BeitragThema: Re: Funktion: Ein Bild hosten   Funktion: Ein Bild hosten Empty

Nach oben Nach unten
 
Funktion: Ein Bild hosten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Hinweise, Ankündigungen und Hilfe :: Hilfe!-
Gehe zu: