Vaaron • Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
J (55)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
Kuzushi (29)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
Gott (16)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
also (15)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
Sranko (5)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
/______/ (2)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
Jamison7746 (1)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
TV-2010-DBZ (1)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
Shane4858 (1)
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche I_voting_barToggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Hbkleinvaaron01 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Empty
BeitragThema: Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche   Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche EmptyMo Jun 07, 2010 7:07 pm

Also, ich hätte ein paar Sachen auf dem Herzen:
  • Toggler. Hauptgrund dafür wäre das Spoilern. Wer nicht weiß, was mit Spoiler gemeint ist: Ein Spoiler ist eine Information, die den Genuss mancher Leute am Konsum eines Mediums verderben kann (engl. to spoil „verderben“).
    Man verwendet ihn, falls man einen Beitrag schreibt, dessen Inhalt (oder Teile davon) in Deutschland noch nicht offiziell gezeigt wurden, oder das Anschauen/Lesen/etc. beeinträchtigen könnte.

  • Ein Unterforum für die Moderatoren / Administratoren / Benutzer mit besonderen Rechten, das nur von den genannten Personen gesehen werden kann, wäre auch nicht schlecht. Allerdings erst, wenn sich mehr User hier angesammelt haben.
  • Frage: Gibt es hier irgendwo einen Moderationsbereich? Also einen Bereich, in dem bspw. übersichtlich dargestellt ist, welcher User was zuletzt wo geändert hat?
  • Und zuletzt: Hier wäre statt einem Thread ein Unterforum namens "Dragonball Kai" von Nöten.
  • Hat das einen Grund, dass mir die Moderation in einem Teil des Unterforums hier untersagt ist? :<


Das wars soweit.


Zuletzt von J am Di Jun 08, 2010 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche   Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche EmptyDi Jun 08, 2010 12:17 am

Was meinst du genau mit Toggler? Die Spoiler Funktion gibt es schon unter "Andere BBCodes"
Spoiler:
Ich finde auch das der Moderator mehr Rechte haben sollte. Admin ist ja grade im Urlaub, aber du kannst ihn ja fragen wenn er wieder zurück ist. Dann kannst du die genannten Punkte selber erledigen.
Nach oben Nach unten
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche   Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche EmptyDi Jun 08, 2010 4:58 pm

Kuzushi schrieb:
Was meinst du genau mit Toggler? Die Spoiler Funktion gibt es schon unter "Andere BBCodes"
Spoiler:

Das ist aber neuerdings so? Kann mich nicht erinnern, die Funktion mal gesehen zu haben. Verzeihung :o
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30

Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche   Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche EmptySa Jun 12, 2010 11:53 am

Hi J,

  • J schrieb:
    Ein Unterforum für die Moderatoren / Administratoren / Benutzer mit besonderen Rechten, das nur von den genannten Personen gesehen werden kann, wäre auch nicht schlecht.

    Ein Unterforum für die Moderatoren / Administratoren / Benutzer mit besonderen Rechten wurde erstellt


  • J schrieb:
    Frage: Gibt es hier irgendwo einen Moderationsbereich? Also einen Bereich, in dem bspw. übersichtlich dargestellt ist, welcher User was zuletzt wo geändert hat?

    Hier - Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Findet man auf der Startseite - oben rechts)
    Aber einen eigenen Moderator bereich gibt es daweil noch nicht.


  • J schrieb:
    Hat das einen Grund, dass mir die Moderation in einem Teil des Unterforums hier untersagt ist? :<

    Das wurde auch geändert
Nach oben Nach unten
https://vaaron.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Empty
BeitragThema: Re: Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche   Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche Empty

Nach oben Nach unten
 
Toggler (für Spoiler) und weitere Bereiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Hinweise, Ankündigungen und Hilfe :: Board Support-
Gehe zu: