Vaaron • Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
J (55)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
Kuzushi (29)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
Gott (16)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
also (15)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
Sranko (5)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
/______/ (2)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
Jamison7746 (1)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
TV-2010-DBZ (1)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
Shane4858 (1)
Thread über Vegeta Hbkleinvaaron01Thread über Vegeta I_voting_barThread über Vegeta Hbkleinvaaron01 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Thread über Vegeta

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
also
Lehrling
Lehrling



Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Planet Erde

Thread über Vegeta Empty
BeitragThema: Thread über Vegeta   Thread über Vegeta EmptySo Jun 06, 2010 12:37 pm

Vegeta ist wie Son-Goku ein Saiyajin. Als Sohn von König Vegeta, ist er deren Prinz. Seit Freezer den Planeten Vegeta und dessen Bewohner vernichtet hatte, dient er Freezer , Radditz und Nappa ( 2 andere Saiyajins) sind seine Gefolgsleute. Sie überfallen Planeten (in Freezers namen), löschen die Bevölkerung aus und versteigen ihn an den meist bietenden. Er tut dies weil er weiß dass er noch zu schwach ist Freezer zu besiegen. So wartet er darauf, ihn eines Tages dafür zu bestrafen, dass er den "Prinz der Saiyajins" (wie er des öfteren aufmerksam macht) sich untertan gemacht hatte.




Thread über Vegeta Vegeta_majinsaga


Vegeta
Transskription: Bejiita Oji-sama
übersetzt: Prinz Vegeta
Wesen: Saiyajin (männlich)
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz, als SuperSaiyajin werden sie grün
Größe: 1,75 Meter
Erster Auftritt: Kapitel 204 - Leb wohl, Son-Goku
Dragonball Z Folge 5 - Die Höllenspirale
Seiyū: Ryō Horikawa
Synchronsprecher: Santiago Ziesmer
Oliver Siebeck


Erreichte Saiyajin-Stufen Normaler Saiyajin
  • SuperSaiyajin
  • UltraSaiyajin
  • 2facher SuperSaiyajin
  • 4facher SuperSaiyajin
Nach oben Nach unten
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Thread über Vegeta Empty
BeitragThema: Re: Thread über Vegeta   Thread über Vegeta EmptySo Jun 06, 2010 2:50 pm

Vegeta mag ich nicht besonders. Der Typ ist mir etwas zu arrogant, sein - wohl gemerkt übertriebener - Stolz wird ihm aber auch in jedem Kampf zum Verhängnis. Aber die Frisur ist crazy.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30

Thread über Vegeta Empty
BeitragThema: Re: Thread über Vegeta   Thread über Vegeta EmptySo Jun 06, 2010 3:25 pm

So weit ich mich erinnern kann hatte er am Anfang die stimme von
Spongebob. War echt witzig Razz
Nach oben Nach unten
https://vaaron.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Thread über Vegeta Empty
BeitragThema: Re: Thread über Vegeta   Thread über Vegeta Empty

Nach oben Nach unten
 
Thread über Vegeta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thread über Son Goten
» Thread über Bardock
» Thread über Son Goku
» Thread über Son Gohan
» Thread über Trunks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Dragonball :: Dragonball Z-
Gehe zu: