Vaaron • Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
J (55)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
Kuzushi (29)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
Gott (16)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
also (15)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
Sranko (5)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
/______/ (2)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
Jamison7746 (1)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
TV-2010-DBZ (1)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
Shane4858 (1)
Kuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01Kuzushis Vorstellung I_voting_barKuzushis Vorstellung Hbkleinvaaron01 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kuzushis Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

Kuzushis Vorstellung Empty
BeitragThema: Kuzushis Vorstellung   Kuzushis Vorstellung EmptySa Jun 05, 2010 3:30 pm

Hey Leute, durch einen Freund bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Das Forum ist zwar noch klein, aber kann ja noch werden Wink
Also wo soll ich anfangen... Ich lese schon seit meinen Kindertagen gerne Mangas... Angefangen habe ich mit Meister Toriyamas allseits beliebten Dragonball. Später bin ich dann auch auf Death Note und Naruto gestoßen (Meine Top Mangas). Natürlich schaue ich auch gerne Animes. Davon haben mich besonders Elfenlied und Cowboy Bebop beeindruckt. Derzeit verfolge ich aber nur Aktiv die Naruto Chapters die jede Woche neu rauskommen.
Näheres zu meiner Person werde ich gegebenfalls später erläutern. study
Nach oben Nach unten
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Kuzushis Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kuzushis Vorstellung   Kuzushis Vorstellung EmptySa Jun 05, 2010 9:43 pm

Herzlich willkommen Kuzushi,
Dass du dich vor Allem für Death Note, Dragonball und Naruto interessierst, freut mich. Das sind, wie du möglicherweise gelesen hast, auch meine Favoriten unter den Mangas.
Nach oben Nach unten
 
Kuzushis Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Hinweise, Ankündigungen und Hilfe :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: