Vaaron • Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
J (55)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
Kuzushi (29)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
Gott (16)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
also (15)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
Sranko (5)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
/______/ (2)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
Jamison7746 (1)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
TV-2010-DBZ (1)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
Shane4858 (1)
Kabutos Sarg Hbkleinvaaron01Kabutos Sarg I_voting_barKabutos Sarg Hbkleinvaaron01 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kabutos Sarg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Kabutos Sarg Empty
BeitragThema: Kabutos Sarg   Kabutos Sarg EmptyMo Mai 24, 2010 1:29 pm

Um die Kapitel 490 lässt Kabuto per Edo Tensei no Jutsu einen Sarg aus dem Boden kommen, mit dessen "Inhalt" er Tobi dazu bringt, mit ihm ein Bündniss einzugehen. Scheinbar hat der Anblick des Inhaltes zufolge, dass Tobi Kabutos Bitte nicht abschlagen kann - also, wer kann das sein in diesem Sarg? Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

Kabutos Sarg Empty
BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   Kabutos Sarg EmptySa Jun 05, 2010 3:49 pm

Hmm, ich denke mal das wird eine bisher unbekannte Person sein. Deswegen könnte ich nur darüber spekulieren. Bin aber gespannt.
Nach oben Nach unten
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Kabutos Sarg Empty
BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   Kabutos Sarg EmptySa Jun 05, 2010 9:49 pm

Ich würde eine bisher unbekannte Person, die in nicht einem Satz erwähnt wurde, ausschließen. Das wäre mir ein wohl extrem starker Ninja zu viel, wenn ich mich nach meiner Intuition richten würde.
Nach oben Nach unten
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

Kabutos Sarg Empty
BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   Kabutos Sarg EmptySo Jun 06, 2010 1:51 am

Könnte es denn vielleicht der 3. oder 4. Hokage sein? Das würde aber nicht für den Einfallsreichtum der Zeichner Sprechen ^^
Nach oben Nach unten
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

Kabutos Sarg Empty
BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   Kabutos Sarg EmptySo Jun 06, 2010 11:07 am

Ja, der Dritte / Vierte Hokage wäre nicht sonderlich glorreich. Vor Allem der Dritte, ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass Tobi sich so vor ihm "fürchten" würde. Da er meint "Where did you get that?", kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass es jemand ist, dessen Leiche nach seinem Tod gefunden wurde - vielleicht hat Madara sie auch selbst versteckt und ist deshalb so erstaunt, dass Kabuto sie doch gefunedn hat? Auf jeden Fall muss es etwas sein, das entweder ziemlich stark ist oder etwas gegen Madara in der Hand hat.

Ich persönlich denke, dass es etwas mit Madaras Identität zu tun hat - die These, dass es sich bei Tobi und Madara um unterschiedliche Körper handelt, besteht ja immernoch. Sind aber auch nur reine Hypothesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kabutos Sarg Empty
BeitragThema: Re: Kabutos Sarg   Kabutos Sarg Empty

Nach oben Nach unten
 
Kabutos Sarg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu: