Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Welche Editionen besitzt ihr? [Team?]

Nach unten 
AutorNachricht
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Welche Editionen besitzt ihr? [Team?]   Mo Jun 07, 2010 6:45 pm

An alle Pokémon-Gamers: Welche Editionen besitzt ihr alles? Und aus welchen Pokémon besteht euer Team?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Welche Editionen besitzt ihr? [Team?]   Di Jun 08, 2010 12:47 am

Besitze die Kristallene Edition, die Rubin Edition, die Feuerrote Edition und für meine GameCube Pokémon Colosseum. Für meinem Nintendo DS im Rom Format habe ich die Platin Edition und die Herzgold Edition. Auswendig kenne ich meine Pokémon Teams nicht mehr, aber habe in der Rubin Edition (übrigens mein Favorit) hauptsächlich mit Psycho Pokémon wie Guardevoir, Simsala und Woingenau gespielt. In der Rubin Edition habe ich außerdem gleich am Anfang
Spoiler:
 
ein Trasla gefangen und hauptsächlich mit diesem Pokémon gespielt und mein Start-Pokémon vernachlässigt. Besitzt du denn auch eine Edition J?
PS: Fand Pokémon früher ziemlich unterhaltsam, ist aber irgendwie schon langweilig geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Welche Editionen besitzt ihr? [Team?]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Pokémon-
Gehe zu: