Vaaron • Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
J (55)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
Kuzushi (29)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
Gott (16)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
also (15)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
Sranko (5)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
/______/ (2)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
Jamison7746 (1)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
TV-2010-DBZ (1)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
Shane4858 (1)
"L" oder Light? Hbkleinvaaron01"L" oder Light? I_voting_bar"L" oder Light? Hbkleinvaaron01 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 "L" oder Light?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30

"L" oder Light? Empty
BeitragThema: "L" oder Light?   "L" oder Light? EmptySa Jun 05, 2010 11:50 pm

Auf welcher Seite wart ihr?

Wart ihr auf der Seite von "L" oder von Light Yagami? Question

Und wiso genau der?

(Falls ihr euch noch nicht Death Note Angeschaut habt, dann holt es hier schnell nach: Death Note cherry )
Nach oben Nach unten
https://vaaron.forumieren.com
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

"L" oder Light? Empty
BeitragThema: Re: "L" oder Light?   "L" oder Light? EmptySo Jun 06, 2010 1:58 am

Wieso Partei für einen der beiden ergreifen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30

"L" oder Light? Empty
BeitragThema: Re: "L" oder Light?   "L" oder Light? EmptySo Jun 06, 2010 2:48 pm

Weil der "Kampf" eine art Gut gegen Böse war.
Nach oben Nach unten
https://vaaron.forumieren.com
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

"L" oder Light? Empty
BeitragThema: Re: "L" oder Light?   "L" oder Light? EmptySo Jun 06, 2010 2:58 pm

@Kuzushi: Ich verstehe nicht, was es da zu hinterfragen gibt :p. Ich meine, schaut sich einer die Serie an und sieht da einen Massenmörder und einen Detektiven, der versucht, die Mordfälle aufzuklären. Light und L sind klar wie Tag und Nacht, auch ihre Grundprinzipien unterscheiden sich danach. Würden die beiden dieselben Parteien vertreten, müsste Light L nicht umbringen, da er ihm danach nicht gefährlich hätte werden können - L hätte den Fall also gar nicht auf sich nehmen müsste, wenn er nach seiner eigenen Vorstellung von Recht / Gerechtigkeit gehen würde. Das tut er aber nicht, weshalb eine Frage durchaus Sinn macht.

Ich war auf jeden Fall auf der Seite von Interpol / der japanischen Polizei / SPK, also auch auf der Seite von L. Der ist erstens mal für mich viel sympathischer :p und vertritt eine anständige Meinung. Die Devise von Light finde ich grausam, ich war die gesamte Serie über für L bzw. nach seinem Tod für Near.
Nach oben Nach unten
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

"L" oder Light? Empty
BeitragThema: Gut gegen Böse ist wie Tag und Nacht.   "L" oder Light? EmptyDi Jun 08, 2010 2:17 am

Ich sah das nicht so schwarz weiß. Hab beide Figuren liebgewonnen und fand besonders die Beziehung zwischen Light und L interessant. Im Anime haben sie diese auch noch ein wenig vertieft. Ls Tod fand ich tragisch, danach hat sich Light nähmlich von einem exzentrischen Mörder in einen oberflächlichen, schon fast kitschigen, Psychopaten verwandelt. Das verlieh der Serie aber auch einen gewissen Reiz. Ich war eigentlich unparteiisch. Weder Ls noch Lights Ideale entsprachen den meinen, die beiden schienen mir aber wie füreinander geschaffen. Warscheinlich wollte ich einfach das alles wie bisher weiterläuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"L" oder Light? Empty
BeitragThema: Re: "L" oder Light?   "L" oder Light? Empty

Nach oben Nach unten
 
"L" oder Light?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Anime/Manga Bereich :: Death Note-
Gehe zu: