Vaaron • Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
J (55)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
Kuzushi (29)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
Gott (16)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
also (15)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
Sranko (5)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
/______/ (2)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
Jamison7746 (1)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
TV-2010-DBZ (1)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
Shane4858 (1)
User Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01User Werbe-Kampagne I_voting_barUser Werbe-Kampagne Hbkleinvaaron01 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 User Werbe-Kampagne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
Kuzushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Wien

User Werbe-Kampagne Empty
BeitragThema: User Werbe-Kampagne   User Werbe-Kampagne EmptySa Jun 05, 2010 3:58 pm

Wie man unschwer erkennen kann braucht das Forum noch User. Ich bin dafür das man mal eine kleine Kampagne startet um neue User zu werben. Man könnte in anderen Foren (die einen Anime Bereich haben und bei denen es erlaubt ist) einen Werbe Banner posten bzw. als Signatur verbreiten. Vielleicht könnte der liebe Admin auch ein paar anderen Anime Plattformen eine Partnerschaft vorschlagen.
MfG Kuzushi
Nach oben Nach unten
J
Moderator
Moderator
J


Anzahl der Beiträge : 55

User Werbe-Kampagne Empty
BeitragThema: Re: User Werbe-Kampagne   User Werbe-Kampagne EmptySa Jun 05, 2010 9:46 pm

Ach Werbekampagnen lassen sich in hohen Massen auch nur mit einer vielzahl an Usern durchführen. Und genau an diesen mangelt es uns im Moment, wie du selbst festgestellt hast. Ich persönlich beteilige mich ungern an solchen Sachen, wenn unter uns wenigen Usern aber einige Leute sind, die fleissig für dieses Forum hier werben würden, würde der Userzuwachs theoretisch auch ansteigen, wodurch wir automatisch mehr teilnehmer an der Kampagne hätten.

Gute Idee, wird unterstützt. Es gibt hier übrigens einen Thread, in dem es um Werbebanner geht.
Nach oben Nach unten
 
User Werbe-Kampagne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Werbe-)banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Hinweise, Ankündigungen und Hilfe :: Board Support-
Gehe zu: