Vaaron • Anime

Alles was das Anime-Herz begehrt
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (59)
 
J (55)
 
Kuzushi (29)
 
Gott (16)
 
also (15)
 
Sranko (5)
 
/______/ (2)
 
Jamison7746 (1)
 
TV-2010-DBZ (1)
 
Shane4858 (1)
 
Partner
Vote 4 us ^_^
Anime-Toplist.de
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
PurePure.de Topliste
Counter
BesucherzählerCounter

Seitenaufrufe Counter
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Kuzushis Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Kuzushi
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Kuzushis Vorstellung   Sa Jun 05, 2010 3:30 pm

Hey Leute, durch einen Freund bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Das Forum ist zwar noch klein, aber kann ja noch werden Wink
Also wo soll ich anfangen... Ich lese schon seit meinen Kindertagen gerne Mangas... Angefangen habe ich mit Meister Toriyamas allseits beliebten Dragonball. Später bin ich dann auch auf Death Note und Naruto gestoßen (Meine Top Mangas). Natürlich schaue ich auch gerne Animes. Davon haben mich besonders Elfenlied und Cowboy Bebop beeindruckt. Derzeit verfolge ich aber nur Aktiv die Naruto Chapters die jede Woche neu rauskommen.
Näheres zu meiner Person werde ich gegebenfalls später erläutern. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Kuzushis Vorstellung   Sa Jun 05, 2010 9:43 pm

Herzlich willkommen Kuzushi,
Dass du dich vor Allem für Death Note, Dragonball und Naruto interessierst, freut mich. Das sind, wie du möglicherweise gelesen hast, auch meine Favoriten unter den Mangas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kuzushis Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er
» YH 1811 - Römischer Legionär 1 Jhr. AD - Resin Büste 1/10 - Vorstellung
» A call to arms - Französische Dragoner 1815 in 1zu32 - Vorstellung
» Revell 04010 - F-15A Eagle 1:144

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vaaron • Anime :: •Hinweise, Ankündigungen und Hilfe :: Vorstellungs-Bereich-
Gehe zu: